WWOOF Praktikum

ue2

Hast du Lust bekommen, selbst mit anzupacken und die Arbeit auf unserem Hof kennen zu lernen? Wir freuen uns über Gäste, die uns für kürzer (mindestens ca. eine Woche) oder länger (Praktikum) besuchen und gegen ausgezeichnete Bio-Kost und Logis im eigenen Gästezimmer mitarbeiten!

Wir sind ein WWOOF-Betrieb – We’re Welcome on Organic Farms – und haben schon Menschen jeden Alters und aus vielen Gegenden der Welt bei uns am Hof zu Besuch gehabt. Da wir selbst nicht so leicht wegfahren können, freuen wir uns über den Austausch mit neuen Leuten!

Du solltest Interesse an unserer Arbeit mitbringen und die Bereitschaft, in allen Bereichen mit anzupacken. Unsere Tage sind oft lang und die Arbeit manchmal mühsam, aber dafür kannst du bei uns viel über Bio-Landwirtschaft im Allgemeinen, Schafhaltung, die Arbeit mit Hütehunden, Fleischverarbeitung sowie den Anbau und die Verarbeitung von eigenem Obst und Gemüse lernen. Bitte rechtzeitig anfragen, damit wir auch Platz und Zeit für dich haben.

Wandere ein Stück mit uns!

Comments are closed.